Donnerstag, 12. Juli 2007

Übung 3 | Korrigiert

















Die dritte und letzte Übung des Semsters ist korrigiert! Sind sehr gute Ergebnisse dabei heraus gekommen. Die zwei am häufigsten Fehler waren das falsche Abspeichern der KMZ- Datei und die fehlende Verlinkung desselben auf der Homepage.

Habe mal alle erarbeiteten Bodenrichtwerte in eine Datei eingespielt, wer Lust hat, ist die hier zu finden

Wünsche eine angenehme voresungsfreie Zeit, einige werden am 17./18. Oktober bei uns in der Prüfung sein. Ihr könnt Euch sehr wahrscheinlich ab 14.10.07 bei uns am schwarzen Brett für eine Prüfungszeit eintragen.

Viel Erfolg.

2 Kommentare:

Anja Zoske hat gesagt…

Habe das kmz file noch einmal auf meinen Blog gezogen. Wünsche eine schöne vorlesungsfreie Zeit.

Cornelia.Petry hat gesagt…

Hi,
ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber beide Seiten lassen sich im Moment nicht laden.
Ach und muss ich mir Gedanken machen, wenn ich noch nie einen Kommentar bekommen hab, also noch bei keiner Übung??
Liebe Grüße